CALLUSAN forte Cremeschaum
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: Belsana Medizinische Erzeugnisse
Darreichungsform: Schaum
Grundpreis: 100 ml 6,95 €
Art.-Nr. (PZN): 2943183
GTIN: 04041986000239

Endlich etwas was hilft


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
gaby wiemann schreibt am 21.05.2015
Ich durfte Callusan Forte vor einiger Zeit testen,und war begeistert. Callusan Forte ist ein Schaum ,der sehr schnell einzieht.Man kann nach, nicht mal 1 min. Strümpfe anziehen, ohne das man den Schaum im Strumpf hat und nicht mehr an den Füssen . 2 mal pro Tag angewandt ,und nach nur weinigen Anwendungen merkte ich schon das es geholfen hat.Und nach 4 Wochen waren meine ,sehr trockenen und mit starker Hornhaut belasteten Füße wieder so, das ich wieder Nylons anziehen konnte ohne das sie nach kurzem tragen an den Fersen kaputt waren. Ich kann Callusan forte mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werde es selber auch weiterhin benutzen .
zum Seitenanfang