CALMEDORON Streukügelchen
Darreichungsform: Globuli

Meinung u. Testbericht zu CALMEDORON Streukügelchen

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2021
Diese homöopathischen Streukügelchen sind wirklich toll in der Anwendung als auch in ihrer Wirkung. Ich nehme nach einem harten Tag max. 10 Kügelchen und bin immer wieder überrascht wie gut und schnell ich zur Ruhe komme und schlafen kann, ohne lange wach zu liegen. Ein tolles homöopathisches Produkt.

Wunderbares Mittel zum einschlafen

Galina L. schreibt am 14.05.2021
Ich kann die Calmedoron Globulis nur empfehlen. Ich nehme vor dem schlafen 15 Stück ein und nach 10 min. schlafe ich ein , was vorher nie gewesen ist. Ich bin sehr zufrieden!

Hilft gut beim Einschlafen

Elena G. schreibt am 25.12.2020
Die CALMEDORON Streukügelchen stehen auf meinem Nachttisch. Seit einigen Monaten nehme ich diese homöopathisches Mittel jeden Abend vor dem Schlafengehen und es hilft mir gut beim einschlafen. So würde ich diese Streukügelchen gerne weiterempfehlen.

Hilft

Dagmar Schlinke schreibt am 23.02.2020
Ich kann die Globulis nur empfehlen, nehme die seit einem halben Jahr und schlafen auch wirklich gut ein. Auch wenn ich mal aufwache nehme ich nochmal und dann geht es weiter mit schlafen!

Natürlich und effektiv

schreibt am 12.10.2019
CALMEDORON hilft, den Schlaf-Wach-Zyklus mit natürlichen Inhaltsstoffen wiederherzustellen. Ich habe auch die Drop-Version ausprobiert, aber die Globuli sind bequemer zu tragen, zum Beispiel für unterwegs. Sehr zu empfehlen

Hilfreich beim Einschlafen

Lilli89 schreibt am 07.04.2019
In sehr stressigen Phasen greife ich gerne auf Calmedoron Globuli zurück. Bei mir geht Stress oftmals mit Einschlafstörungen einher, gerade Nachts dreht sich das Gedankenkarussell und hält mich vom Schlaf ab. Calmedoron hilft mir, Ruhe vor dem EInschlafen zu finden und entspannter einzuschlafen. Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen, dass eine homöopathische Lösung für EInschlafprobleme aus meiner Sicht immer ausprobiert werden sollte.

Hilft beim Einschlafen

Lilli89 schreibt am 07.04.2019
Als ich in einer sehr aufregenden und aufreibenden Prüfungsphase Probleme beim Einschlafen bekam, wurde mir Calmedoron von einer Apothekerin empfohlen. Ich nahm sie in dieser Zeit regelmäßig und ging wesentlich entspannter ins Bett. Das Einschlafen war deutlich einfacher. Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.

EINFACH EIN WUNDER

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2018
Wenn ich mich unruhe fuhle , bekomme ich sogar Schlafstorungen. Ich benutze diese Globuli sehr gerne, die wirken nicht sofort ,nach einer Woche ,fuhle ich mich besser und nehme ich die fur 2 monate lange.

Schlafprobleme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2017
Ich lege mich ins Bett bin sehr müde kann aber nicht abschalten und Ruhe finden. Habe viele Sachen schon probiert, chemische Mittel will ich nicht, bis ich eine WELEDA Zeitschrift gelesen habe, darin steht, dass man bei Nervosität und Einschlafprobleme Calmedoron nehmen soll. Seit ich abends immer ein paar Globuli mir in den Mund stecke, schlafe ich viel besser.

Sehr gut bei Nervosität und Einschlafproblemen

Gunklfan schreibt am 30.12.2016
Bereits meine Mutter hatte stets ein Fläschchen Avena sativa, wie dieses Mittel früher genannt wurde, im Schränkchen stehen. Auch ich habe es lange Jahre abends als Einschlafhilfe verwendet. Allerdings hat es nach dem Tod meines Lebensgefährten dann nicht mehr ausgelangt, da hatte ich massive Probleme die erst kürzlich durch die Einnahme von Valeriana comp. schlagartige verbessert wurden. Aber ansonsten war ich mit den Calmedoron Streukügelchen lange Jahre sehr, sehr zufrieden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Ich habe Calmedoron im Internet entdeckt, ich habe verzweifelt etwas gesucht was meinen Sohn 14 Monate endlich zum schlafen bringt. Ich war mit meinen Nerven am Ende. Oh Wunder, er schläft seid ich ihm die Kügelchen gebe. Gerne empfehle ich sie weiter.

Calmedoron und Baldriparan

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2016
Ich kann durch Jod nicht schlafen und wache mit einem Puls von 100 auf. Wenn ich wenig Jod abbekommen habe kann ich durch Calmedoron und baldriparan schlafen. Ich bin sehr froh darüber

Durch Calmedoron kann ich schlafen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2015
Ich wache durch Jod mit einem Puls von 100 auf. Wir sind zu dritt mit diesem Problem, kein Arzt hilft. Mit Calmedoron in Verbindung mit Baldriparan kann ich schlafen. Ich bin sehr froh dass mein Jodproblem gelöst ist.