Canephron N Dragees
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu Canephron N Dragees

Schnelle Hilfe bei Blasenentzündung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2018
Ich benutze immer die Cantharis Blasen Globuli zur Vorbeugung, ab und zu bekomme ich trotzdem das Gefühl, als würde sich eine Blasenentzündung anbahnen. Bevor sie richtig ausbrechen kann, nehme ich direkt die Canephron Dragees ein. Sie helfen mir immer schnell und ich kann eine Behandlung mit Antibiotika problemlos umgehen.

gutes Präparat ,gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2018
ich kannte dieses Produkt schon ,dshalb hatte ich mich entschlossen,eine Großpackung zu bestellen ,diese Dragees sind gut verträglich und wirken ziemlich schnell

Schnelle Hilfe bei Blasenentzündung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2017
Ich hatte öfter mal mit einer leichten Blasenentzündung zu tun.Bis her habe ich das auch immer ohne Arzt in den Griff bekommen.Aber dieses mal wurde es nicht besser.Ich ging zum Arzt und der verschrieb mir ein Antibiotikum.Nach der zweiten Tablette stellte ich fest,daß ich das Medikament nicht vertrug.Schwindel,rote Flecken im Gesicht,Hände zittern.Also nichts wie weg mit dem Zeug.In der Apotheke empfahl man mir dann Canephron n.Super!!!Schon nach der ersten Einnahme der Tabletten verbesserte sich mein Zustand.Ich kann das Produkt nur empfehlen.Es muss nicht immer die chemische Keule sein.Schade um die 2 Stunden die ich beim Arzt gesessen habe.Hätte gleich in die Apotheke gehen sollen.

Zufriedenheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2017
Diese Tabletten sind wirklich die beste Hilfe bei Blasenentzündung.Ich hatte schon 4 verschiedene Antibiotika und keins hat auch nur irgendwie angeschlagen, als ich auf Canephron aufmerksam gemacht worden bin. Jetzt nehme ich sie gleich wenn ich merke das eine Blasenentzündung im Anmarsch ist und komme so auch ganz ohne Antibiotika aus.

Nebnewirkungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2017
Ich bin durch Werbung auf Canephron N Dragees aufmerksam geworden. Das Medikament hat auch spürbar geholfen. Beim ersten Gebrauch habe ich keinen Zusammenhang gesehen, als ich Blut (frisch) am Stuhl entdeckte. Auch Schleimabgänge traten auf. Als ich nun nach 3 Monaten erneut das Medikament einnahm, fiel mir auf , dass ich erneut blutigen Schleim am Stuhl hatte und auch Bauchweh, Blähungen und Durchfall hinzukamen. Dann habe ich mal den Beipackzettel gelesen und erinnerte mich daran, dass ich beim ersten bemerken des Blutes auch zeitgleich die Tabletten eingenommen hatte. Ich habe die Dragees abgesetzt und bereits 2 Tage später war jegliches Blut und Schleim verschwunden. Ich lasse künftig die Finger von diesem Medikament.

Schnelle Hilfe bei Blasenentzündungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2017
Bei einer Blasenentzündung mit häufigem Harndrang, starkem Brennen beim Wasserlassen habe ich mir dieses Medikament besorgt. Da kein Blut im Urin war, wollte ich nicht gleich mit Antbiotikakanonen schießen. Außerdem reagiere ich bei den meisten Antibiotika mit starken Nebenwirkungen. Nach 2 Tagen Einnahme des Präparats waren die Symptome zwar noch nicht verschwunden, hatten sich aber spürbar und erträglich verbessert. Nach 4 Tagen war das Ganze dann ausgestanden. Allerdings nahm ich die Dragees in einer verminderten Dosis vrosichtshalber noch eine Woche weiter. Dieses Medikament hat von nun an einen Stammplatz in meinem Medikamentenschrank. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei den ersten noch harmlosen Symptomen einer Blasenverkühlung oder -entzündung noch besser wirkt.

Blasenentzündung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2017
Ich hatte seit 2016 ständig Blasenentzündung mit Blut im Urin, bekam immer wieder Antibiotika, was ja auch nicht gut ist und eben auch gesunde Bakterien abtötet. Ich bekam den Hinweis auf Canephron und bin damit sehr zufrieden und vor allem beschwerdefrei. Das Produkt kann ich nur empfehlen.

super schnell und sicher

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2017
Ich verwende das Medikament bereits seit 8 Jahren, da ich eine sehr empfindliche Blase habe. Habe vorher Antibiothika bekommen und mein Immunsystem war deshalb geschwächt. Meine Darmflora war geschädigt. Nachdem ich Canephron ausprobiertz habe, mache ich keine Experimente. Es ist in jedem Urlaub dabei. Das Medikament verursacht keinerlei Nebenwirkungen bei mir. Ich bin begeistert.

Keine Wirkung

Tanja R. schreibt am 15.08.2017
Ich hab das Produkt im Zuge einer leichten Blasenentzündung probiert. Normalerweise nehme ich immer Cystinol, da ich das jedoch nur 5 mal im Jahr anwenden darf, wollte ich umsteigen. Habe das Canephron eine gute Woche genommen und immer noch Schmerzen im Unterleib und ständigen Harndrang. Kann das Produkt leider nicht empfehlen.

Blasentabeletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2017
Ich nehme diese Tabletten täglich da ich eine reitzblase habe sie sind gut verträglich da es ein rein pflanzliches Produkt ist ohne Nebenwirkungen passt auch bei anderen Medikamenten wenn man wie ich chronisch herzkrank ist kann es nur jeder Frau empfehlen 3mal täglich 2tabeletten und das ständige wasserlassen hat ein ende