Canephron N Dragees
Inhalt: 60 Stück, N1
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 4568223
GTIN: 04004148018527

Hat geholfen


19 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2016
Ich litt fast 4 Wochen an einer leichten Harnwegsinfektion, die trotz Arztbesuch und einer eintägigen Antibiotikagabe nicht in den Griff zu bekommen war. Auch Blasentee, viel trinken, Wärmflaschen und Cranberrysaft halfen nicht. Mit Canephron waren die Symptome (häufiges, schmerzhaftes Wasserlassen mit geringer Harnmenge) innerhalb kürzester Zeit noch am Tag der ersten Einnahme weg. Unterstützend habe ich weiter alle zwei Stunden eine Tasse warmen Tee getrunken und abends trotz sommerlicher Temperaturen eine Wärmflasche aufgelegt. Würde ich weiterempfehlen.
zum Seitenanfang