Canephron N Dragees
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu Canephron N Dragees

sogar vom Arzt empfohlen

Kerstin S. schreibt am 09.08.2017
hab diese Tabletten von Arzt empfohlen bekommen, wo ich mit Blasenentzündung bei ihm auftauchte. Diese Tabletten haben mir sehr gut geholfen und ist kein so Gift wie Antibotika usw. mach jetzt immer wieder eine Kur damit, weil ich sehr anfällig war für Blasenentzündung, seitdem ich das mache, nervt mich die Blasenentzündung nicht mehr so stark

Sehr gute Alternative zu Antibiotika

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2017
Da ich über einen sehr langen Zeitraum unter Blaseninfektionen litt, wurde mir das Produkt als Alternative zu Antibiotika von einem Urologen empfohlen. Ich nehme die Tabletten nun schon über einen längeren Zeitraum und mit seitdem komplett Beschwerdefrei. Daher von mir eine klare Empfehlung an alle, die Mal etwas anderes als Antibiotika anwenden möchten.

Blasenentzündung

Maria D. schreibt am 25.03.2017
Das Medikament wurde mir von meinem Urologen empfohlen und ich nehme jetzt schon fast ein Jahr kurrativ,weil ich immer Problemme mit meiner Blase habe. Bin zufrieden und sie sind besser wie jedesmal Antibiotika zu nehmen

Blasenentzündung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2017
Ich habe seit 30 Jahren immer wieder mindestens 4x im Jahr eine Blasenentzündung. Bisher bekam ich die Blasenentzündung nur mit Antibiotika weg. Seit letztem Jahr nehme ich Bionorica und brauche kein Antibiotika wenn ich die Blasenentzündung bei den ersten Anzeichen mit Bionorica behandel. Bei schlimmeren Symtome kommt man allerdings um einen Arztbesuch nicht rum. Seit dem Wissen dass sie helfen trage ich die Dragees immer mit mir rum. Finde ich klasse dass es eine Alternative zu Antibiotika gibt die hilft.

Naturheilmittel wirkt perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2017
Ich habe die Dragees von meiner Urologin verschrieben bekommen, sollte zuanfang 3x täglich je 1 Tablette nehmen. Nach einer Serie von Harnwegsinfekten endlich ein Ende... Ich habe mir die Dragees noch einmal machgekauft und täglich 1 Tablette eingenommen bis zum Packungsende... Bin jetzt schon 6 Monate beschwerdefrei!!!

Es muss nicht immer Antibiotika sein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2016
Normalerweise leide ich selten an Blasenentzündungen, aber dieses Mal hat es mich richtig erwischt. Jedoch konnte mir mein Arzt kein Antibiotikum verschreiben, da ich kurz vorher wegen einer anderen Erkrankung welches nehmen muss und er empfahl mir diese Kapseln. Sie wirkten zwar nicht so schnell wie ein Antibiotikum, aber sie wirkten. Und was mir wichtiger war...sie wirkten schonender.

Hat geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2016
Ich litt fast 4 Wochen an einer leichten Harnwegsinfektion, die trotz Arztbesuch und einer eintägigen Antibiotikagabe nicht in den Griff zu bekommen war. Auch Blasentee, viel trinken, Wärmflaschen und Cranberrysaft halfen nicht. Mit Canephron waren die Symptome (häufiges, schmerzhaftes Wasserlassen mit geringer Harnmenge) innerhalb kürzester Zeit noch am Tag der ersten Einnahme weg. Unterstützend habe ich weiter alle zwei Stunden eine Tasse warmen Tee getrunken und abends trotz sommerlicher Temperaturen eine Wärmflasche aufgelegt. Würde ich weiterempfehlen.

Helfen wunderbar!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Ich habe diese Produkt immer im Haus. Sobald sich eine Reizblase bemerkbar macht, nehme ich diese Tabletten und die Reizblase ist weg. Kann ich nur empfehlen!

hilft super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2016
Mir wurde Canaphron von einer Ärztin empfohlen. Mir helfen sie sehr gut und ich habe schon seit einem Monat keine BE mehr, weil ich sie länger nahm. Ich habe damit eine Kur gemacht, und habe nun das Gefühl das sich meine Blase nun langsam erholt. Laut Ärztin heute, war alles in Ordnung. Dennoch habe ich sowas immer in der Hausapotheke falls wieder eind BE kommen sollte

helfen gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2016
mir haben sie geholfen, dennoch ging die Entzündung nicht richtig damit weg weil es schon länger ging (andere pflanzliche Tabletten schlugen nicht an). Es war dann hartnäckiger so das ich einen Tag Antibiotika nehmen musste. Ich denke aber wenn man sie beim ersten Ziepen schon einnimmt helfen die gut.