Canephron N Dragees
Inhalt: 60 Stück, N1
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 4568223
GTIN: 04004148018527

Ist das Beste


29 von 30 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2014
Ich hatte ein zeitlang ständig Blasenentzündungen. Das erste Mittel, was mir damals in der Apotheke empfohlen wurde, war canephron. Nachdem ich diese Packung aufgebraucht hatte und eine neue Packung brauchte, war dieses Produkt nicht auf Lager, sodass ich bei diesem Mal ein anderes Produkt bekam -leider! Er jetzt wusste ich erst, wie gut canephron bei mir wirkt. Die typischen Sympthone sind bei canephron nach 2 Stunden wesentlich zurück gegangen. Bei dem anderen Medikament hat es bei mir ca. ein Tag gedauert. Also falls ich es doch nochmal brauchen sollte, dann nur canephron!
zum Seitenanfang