Canephron N Dragees
Inhalt: 60 Stück, N1
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 4568223
GTIN: 04004148018527

sehr sehr gutes Produkt


12 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Ich habe regelmäßig bis täglich mit Blasenschmerzen und -entzündungen zu kämpfen. Vor ein paar Jahren hat mein Arzt mir Canephron empfohlen, da ich ein mal im Monat bei ihm saß und Antibiotikum benötigte, was natürlich nicht toll ist. Immer wenn ich Schmerzen habe, dann nehme ich die Tabletten und nach einer halben Stunde schon ist es wesentlich besser. Wenn es mal stärker ist, sollte man eine Kur damit machen, damit es wirklich wirken kann. Wenn die Schmerzen nicht abklingen, muss man natürlich zum Arzt, aber das hat sich bei mir drastisch verringert durch Canephron.
zum Seitenanfang