Canephron N Dragees
Inhalt: 200 Stück, N3
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 4568306

Nierenprobleme - Problemnieren?


11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2009
Empfohlen wurden mir die Dragees von der Freundin meiner Tochter, als ich auf der Suche nach einem pflanzlichen Medikament war, um meine Nieren nicht noch zusätzlich mit Chemie zu belasten.Weil sie selbst (auf ärztliches Anraten) auch während ihrer Schwangerschaft die Einnahme mit gutem Erfolg fortgeführt hatte, entschloss ich mich zu einem Versuch.Die Wirkstoffkombination aus Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel und Rosmarinblättern sollte mir helfen, die Symptome meiner häufigen Blasenentzündungen wie Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen sowie häufigen Harndrang in den Griff zu bekommen.Der Versuch hat sich gelohnt, ich kann dieses Medikament (fast) bedingungslos empfehlen - einziger Wehmutstropfen ist der doch recht hohe Preis.
zum Seitenanfang