Canephron N Dragees
Inhalt: 200 Stück, N3
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 4568306

Schnelles wirkendes Heilmittel bei Blasenentzündungen


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2014
Ich habe das Produkt zufällig gefunden und getestet. Ein nettes Mittelchen gegen Blasenentzündung ohne immer Antibiotika nehmen zu müssen. Ich hatte vor der Einnahme des Canephron N Dragees sehr häufig Probleme mit meiner Blase. Seit der Einnahme von den Tabletten habe ich die Erfahrung gemacht, dass Blasenentzündungen bei mir deutlich seltener auftreten. Sollte es dennoch mal der Fall sein, dann helfen bereits 2 Tabletten um die Schmerzen beim Wasserlassen zu vermeiden. Durch die Minderung der Schmerzen verliert man die Hemmungen viel zu trinken. Viel trinken ist sehr wichtig für eine schnelle Genesung!
zum Seitenanfang