Canephron N Dragees
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu Canephron N Dragees

Hilfe bei Blasenentzündung

MoniBo schreibt am 06.02.2023
Die Tabletten wurden mir von meiner Hausärtzin empfohlen, da ich nach wiederholter Blasenentzüngung keine Antibiotika mehr nehmen wollte. Canephron N Dragees hat schnell und ohne Nebenwirkungen geholfen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr gehabt. Nur ein Stern Abzug wegen des hohen Preises.

Renate W. schreibt am 30.10.2022
Nach ständig wiederkehrenden Blasenentzündungen habe ich dieses wunderbare Medikament empfohlen bekommen, und habe es dadurch z.zt. im Moment ganz gut im Griff. Es hilft tatsächlich sehr sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.

NICHT ZU EMPFEHLEN

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2022
Habe das Produkt nach Anpreisungen im Internet gekauft...meine Beschwerden wurden nicht besser...sondern schlimmer...für den Preis würde ich das Produkt NICHT weiter empfehlen...

Dilek Ö. schreibt am 04.08.2021
Bin sehr zufrieden. Seitdem ich das Produkt kenne, brauch ich kaum noch Antibiotika bei meinem hartnäckigen blasenentzündungen. Beim ersten Anzeichen nehme ich es gleich ein oder vorsorglich wenn ich brennen verspüre. Ich kann es jedem weiterempfehlen, es erspart einem mehrere Arztbesuche und man bekommt mehr Lebensqualität zurück.

Hilft bei leichter Blasenentzündung

chevron schreibt am 10.06.2021
Canephron Tabletten haben mir bei einer leichten - viral bedingten - Blasenentzündung gut und schnell geholfen. Preis für das Medikament erscheint mir zwar etwas hoch, aber es hilft.

Blasenentzündung

Alina S. schreibt am 02.06.2021
Sobald ich die ersten Anzeichen einer Blasenentzündung merke nehme ich sofort für drei Tage dieses Mittel. In der Regel ist danach alles wieder weg. Ich kann es daher nur empfehlen.

Vorbeugend

Martina B. schreibt am 24.12.2020
Ich nehme das Produkt vorbeugend um meine immer wieder auftretenden Harnwegsinfekte in den Griff zu bekommen. Nachdem ich die Trinkmenge zusätzlich erhöht habe, habe ich seitdem keinen Harnwegsinfekt mehr bekommen.

hilft sehr gut

Elena H. schreibt am 11.06.2020
Mir wurde das Produkt auch zur längerfristigen Einnahme/Vorbeugung empfohlen. Hift sehr schnell auch die Schmerzen lindern.Leider kann ich es nicht zu lange einnehmen, da es bei mir zu dtark entwässernd wirkt.

Sofort Erleichterung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2019
Meine Hausärztin gab mir diese Tabletten, da ich wegen einer leichten Blasenentzündung noch kein Antibiotikum einnehmen wollte. Ist nun, nach drei Tagen, auch nicht mehr nötig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, da gibt es teuerere Medikamente. Übrigens: Es heißt wirklich Antibiotikum, Antibiotika ist der Plural!

Unterstützende Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2019
Ich hatte erstmals 2017 von diesen Dragees gelesen und sie aufgrund der größtenteils positiven Bewertungen bestellt. Ich hatte häufig mit Blasenentzündungen zu kämpfen und nachdem das dritte Antibiotika auch nicht richtig angeschlagen hat, habe ich diese mit Absprache meiner Ärzte eingenommen. Zum Glück würden die Beschwerden weniger und ich denke, dass sie unterstützend gut geholfen haben. Ich hatte vier Monate später wieder erste Anzeichen und habe sie wieder genommen. Ich bräuchte diesmal "nur" zwei Tage Antibiotika und bin somit zufrieden mit den Dragees.

Bei mir leider wenig Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2018
Mir wurde das Produkt empfohlen da ich oft an Blasenentzündung leide. Ich habe es dann auch direkt bei den ersten Anzeichen eingenommen aber leider kein Erfolg am Ende bin ich nach mehreren Versuchen immer wieder bei dem Antibiotika gelandet.

Dieses Produkt wirkt sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2018
Ich kenne dieses Mittel schon seit längerem, ich brauche es öfters bei meinem Nierenleiden, kannte es von der Apotheke-als ich es bei Medpex entdeckt hatte, habe gleich bestellt, zu einem wesentlich günstigeren Preis, bin von diesen Tabletten überzeugt,

Große Hilfe bei ersten Anzeichen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2018
Bei den ersten Anzeichen helfen diese Tabletten super einen Blasenentzündung zu verhindern . Ich habe sie über einen längeren Zeitraum genommen zur Vorbeugung . Das hat super geklappt. Ich mag sie deshalb gern und bei dem preis kann man das Produkt nur empfehlen

Pflanzliche Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2018
Meine Mutter hat öffter eine leichte Blasenentzündung. Diese Tabletten helfen ihr sehr gut und ist die beste Alternative zu Antibotika. Sie nimmt Bionorica schon bei den ersten Anzeichen Blasenentzündung und so vermeidet sie einen unnötigen Einsatz von Antibiotika.

Schnelle Hilfe bei Blasenentzündung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2018
Ich benutze immer die Cantharis Blasen Globuli zur Vorbeugung, ab und zu bekomme ich trotzdem das Gefühl, als würde sich eine Blasenentzündung anbahnen. Bevor sie richtig ausbrechen kann, nehme ich direkt die Canephron Dragees ein. Sie helfen mir immer schnell und ich kann eine Behandlung mit Antibiotika problemlos umgehen.