Canephron N Tropfen
Inhalt: 100 Milliliter, N1
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 11,39 €
Art.-Nr. (PZN): 4569197

Ein sehr guter produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2016
Wir benutzen diese Tropfen schon sehr lange und immer mit Erfolg. Meine tochter hat sehr oft Blasenentzündung und als sie 3 jahre alt war hat unser Kinderarzt uns diese tropfen empfohlen, damit sie nicht immer Antibiotica nehmen muß,weil das war einfach zu oft. Wir haben einfach die Dosierung halbiert und seit dem musste sie keine Antibiotica mehr nehmen. Man muss einfach bei den ersten Anzeichen damit beginen und regelmäßig einnehmen. Zu unterstützung hilft auch Kamilientee und Salbeitee. Kann ich nur weiter empfehlen
zum Seitenanfang