Canesten Extra-Nagelset (+15 Pflaster+Schaber)
Anbieter: Bayer Vital GmbH Geschäftsbereich Selbstmedikation
Darreichungsform: Salbe
Art.-Nr. (PZN): 619053

Meinung u. Testbericht zu Canesten Extra-Nagelset (+15 Pflaster+Schaber)

Sehr hilfreich

Neslihan B. schreibt am 05.09.2014
habe mir das Nagelpilz set neulich gekauft, bin begeistert. Der betroffene Nagel ist komplett verschwunden. Bin aber immer noch dran! Habe jetzt für meinen Mann auch ein Set gekauft. Empfehlenswert!

Rate vom Kauf ab

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2014
Würde es nicht mehr kaufen, für das Geld hätte ich mir ein anderes Produkt kaufen können. Das mit Pflaster ist sehr ungeschickt, besonders für große Zähen. Außerdem wird erst im Packzettel erwähnt, nicht geeignet wenn der Zeh zu 80 befallen ist. Mein Mann hatte einen Nagellack, der braucht seine Zeit ist aber Wirkungsvoller. Wenn man nur wenig befallene Stelle hat, hilft es vielleicht, aber mein Mann will wieder der Lack, die Pflaster findet er blöd.

Ich rate vom Kauf ab

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2014
Es liegen nur 15 Pflaster bei. Bei Befall beider großen Zehen könnte man annehmen, dass die Pflaster für die 2-wöchige Vorbehandlung reichen, allerdings kleben sie nur mangelhaft, vom Komfort beim Laufen mal ganz abgesehen.Der Schaber - hier könnte man durchaus etwas vernünftiges erwarten, bekommt man aber nicht.Der gesunde Nagel soll erhalten bleiben - beim Schaben. Nach 3-tägiger Anwendung waren die Nägel bereits so aufgeweicht, dass sich beim Abschaben große Teile gesunder Nagelsubstanz verabschieden wollten.Ich werde das Produkt nicht wieder kaufen und auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Einzig positiv ist der Fakt dass ich statt 35 ? regulären Apotheken Preises nur 25 ? gezahlt habe. Also 10 ? weniger in die Tonne geworfen.

SUPER

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2014
Hallo, ich bin begeistert, das Mittel erfüllt seinen Zweck. Es löst nach und nach den befallenen Nagel ab. Ich habe es mit der Creme noch 4 Wochen nachbehandelt, was man auch machen sollte sonst hat man den ganzen Pilz nicht im Griff. Ich kann Canesten nur weiterempfehlen. Danke

Es hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2014
Ein sehr gutes Mittel, was auch hilft. Man sollte es täglich anwenden. Allerdings dauert es, wie bei mir, etwas länger weil ich den Nagelpilz schon länger habe und nichts dagegen getan habe. Etwas Geduld sollte man schon mitbringen......

Bin begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2014
Ich nutze Canesten nun seit gut zwei Wochen und bin echt beeindruckt. Seit vielen Jahren habe ich den Nagelbefall an den beiden großen Zehennägeln und den beiden zweiten. Schon nach dem zweiten Tag tat sich was und ich konnte das Nagelmaterial mit Hilfe des Schabers entfernen.Nun nach gut zwei Wochen sind die Nägel flach und sehen fast schon wieder wie Nägel aus.Schade dass man die Pflaster nicht nach kaufen kann,die sind echt ein bissel sehr wenige.

Erolgsmeldung bitte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2014
Alles jubelt, Nagel weg, Nagel voll nachgewachsen,Pilz weg??? Wer kann das berichten?Bin mal gespannt,wer mal konkret über einen makellos neuen Nagel berichtet........

Endlich ein wirksames Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2014
Ich kämpfe nun schon seit fast 10 Jahren gegen des nagelpilz. Als Fußnagel konnte man die Nägel an meinen Füßen schon garnicht mehr bezeichnen. Nach zwei Tagen passierte in meinen Augen das unfassbare. An beiden dicken Zehen hat sich der Nagel komplett in einem Stück angelöst. Seit nun 8 Tagen ist kaum noch befallener Nagel zu sehen. Es wächst alles weiß nach. Ich bin bis jetzt äußerst zufrieden

Hilft gut. Bei starken Nagelpilz dauert es jedoch länger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2014
Die Salbe hilft total gut. Bei starkem Nagelpilz dauert es etwas länger. Die Pflaster sind etwas wenig. Der Preis ist hoch aber bei dem Ergebnis in Ordnung

Wichtig! Dauerhafte Anwendung

schreibt am 15.03.2014
Ich hatte an 8 Zehen einen teilweise schweren Nagelpilz, bes. an den großen Fußzehen. Am 29.7. habe ich mit dem Canesten-Set begonnen und täglich "gearbeitet". Daneben wurden meine Füße durch eine professionelle Fußpflege incl. der Zehen bearbeitet. Am 19.8. hat mir mein Hautarzt Terbinafin-Actavis-Tabl. zur Unterstützung verschrieben. Ich habe permanent weiter "geschmiert" und nach Aufbrauchen der 1. Packung Canesten eine Tube mit Bifozenal gekauft, die ich jetzt aufbrauche. eine 2. Packung Terb.-Act. habe ich am 6.10.73 begonnen und aufgebraucht. Dabei regelmäßig zur Fußpflege. Jetzt, am 13.03. hat mein Hautarzt die vollständige Abheilung festgestellt. Seine Empfehlung: Vorbeugend mit einem Lack (Loceryl) bearbeiten. Wenn das Fläschchen verbraucht ist werde ich die Behandlung beenden. ES DAUERT HALT! Und man darf nicht nachlassen. Viel Erfolg!