Canesten GYN 3-Tage-Kombipackung
Grundpreis: 1 Packung 12,16 €

Meinung u. Testbericht zu Canesten GYN 3-Tage-Kombipackung

schnelle wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2013
Das Produkts ist schnell und einfach anzuwenden. Es dauert auch nicht lang bis dir Wirkung einsetzt. Habe das Produkt bestellt um nicht direkt zum Arzt rennen zu müssen. Bin durchaus zufrieden und empfehle es mit gutem Gewissen weiter!

einfache schnelle und effektive Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2013
kleinere Pilzinfektionen z.B. nach einer Antibiotki-Behandlung, kann man wunderbar und einfach hiermit kurieren. Ich würde nichts anderes mehr verwenden.

habe immer eine packung zu hause

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2013
ich habe immer wieder mit pilzinfektionen zutun seit der pupertät. ich habe schon einiges ausprobiert und kann beruhigt sagen das canesten GYN 3-tage-kombi das beste produkt ist das ich je für diese problematik benutzt habe.der preis ist sehr gutsehr schnelle wirkung (am zweiten tag gehts mir schon immer besser man sollte aber IMMER die packung fertig benutzen)man muss nicht erst zum arzt um sich was verschreiben zulassen, man kann direkt in die apotheke.ich habe immer eine packung zu hause. einmal hat eine packung sogar ganz unten in der voll gepacktentasche gelegen. da ging nicht kaputt oder ist ausgelaufen. einziges manko: der applikator finde ich unangenehm. da ist der von bsp. kadefungin 3 kombi um einiges angenehmer zubenutzen.tipp: die creme ist auch super wenn sich ein kleiner schnitt im bikinibereich entzündet.deswegen geht eine packung bei mir immer mit auf reisen. man weiß ja nie was kommt.

Einfache Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2012
Ich habe vorher ein anderes Produkt bei Pilzinfektionen verwendet, war mit dem Ergebnis aber nicht wirklich zufrieden.Bin dann erst auf der Seite von Medpex auf Canesten gestossen, habe es bestellt und bin mit der Anwendung und dem Ergebnis sehr zufrieden, kann es nur weiterempfehlen

Einfach und schnelle Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2012
Canesten nehme ich zum ersten Mal bei meiner zweiten Pilzerkrankung. da ich mit Kadefungin Kombipackung net so zufrieden war und mir die Mühe mit Frauenarzt und Rezept abholen und einlösen ersparen wollte habe ich mich für Canesten GYN 3-Tage-Kombi entschieden da ich nur positives gehört hatte zu diesem Produkt. Ich kann nur bestätigen das es einfach Anzuwenden ist und schnell wirkung zeigt. Super produkt toller preis.

problemlos anzuwenden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2008
Ich finde, dass dieses Medikament selbstverständlich auch in keiner Damenreiseapotheke fehlen sollte. Gottseidank hatte ich es im Urlaub dabei. Es hilft wirklich zuverlässig und sehr rasch.

Wirksamkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2008
Canesten GYN 3 nimmt meine Frau zur Zeit . Sie kannte das Medikament aus ihrem Beruf als Alten-pflegerin und wußte natürlich , daß es sehr gut war.Sie kann es nur empfehlen , da es sehr wirksam ist,und meistens nach einer Woche alles abgeheilt ist .

Wirksamkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2008
Canesten nehme ich zum ersten Mal bei meiner Pilzerkrankung . Aber schon nach einer Woche istes fast völlig abgeheilt . War sehr überrascht und kann es nur weiter empfehlen.

Einfach und schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2008
Dieses Produkt sollte man in seiner Hausapotheke haben, wenn man mit Pilzerkrankungen zu tun hat. Seit meiner zweiten Schwangerschaft bin ich leider anfällig für Pilze geworden. Seit ich die 3-Tage-Konbi Canesten Gyn ausprobiert habe, bin ich begeistert davon, wie schnell und einfach man diesen Pilz bekämpfen kann. Nur zu empfehlen.

Wirksam bei Pilzerkrankung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2008
Bei zahlreichen Pilzerkrankungen hat mir diese Kombipackung einen guten Dienst erwiesen. Mit drei Tabletten zum einführen in die Vagina sowie der Salbe zum eincremen haben die Beschwerden immer gut nachgelassen, nach etwa einer Woche war die Erkrankung soweit abgeheilt. Nachdem ich nun bei meinem Heilpraktiker eine Pilztherapie mache, hoffe ich trotzdem, die Ursache zu bekämpfen, damit mir diese Produkt nicht wieder aus dieser misslichen Lage helfen muß.