Canesten GYN 3-Tage-Therapie
Darreichungsform: Vaginaltabletten

Meinung u. Testbericht zu Canesten GYN 3-Tage-Therapie

Günstig und ok

Alexandra G. schreibt am 17.06.2022
Das Produkt ist im Vergleich zu anderen relativ günstig, und es hilft auch bedingt. Leider nicht bei häufig wiederkehrenden Pilzinfektionen, da muss dann wohl doch etwas "Stärkeres" her.

Gegen Scheidenpilz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2021
Die Canesten 3-Tage Vaginaltablette leicht zu benutzen dank Applikator. Nur in 3 Tagen kann man den Scheidenpilz bekämpfen. Die Creme unterstützt die Behandlung.

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2017
Mir wurde dieses Produkt von einer Freundin empfohlen. Nach einer Antibiotikum Einnahme bekam ich eine Pilzinfektion und bestellte mir daraufhin Canesten. Die Tablette in Kombi mit der Salbe brachte schnelle Erleichterung. Nun habe ich immer eine Packung auf Vorrat zuhause.

Klare Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2016
Während des Sommerurlaubes hab ich mir leider eine leichte Infektion eingefangen. In meinen jungen Jahren -in denen ich vermehrt solche Probleme hatte- hatte ich auf Empfehlung meiner Frauenärztin- immer Produkte von Canesten verwendet und war äußerst zufrieden. Deswegen habe ich mir direkt diese 3-Tage Therapie bestellt und meine Beschwerden wurden sofort gelindert und von der Infektion war nach einigen Tagen auch nichts mehr zu spüren. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis, also gibt es von mir eine klare Weiterempfehlung!

Hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2016
Ich mußte nach zwei Tagen die Behandlung wegen meine Periode abbrechen, aber nachher hab ich die letzte Tablette benutzt und hat geholfen. Also ich finde das Produkt sehr wirksam.

Bin sehr zufriedem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2015
Preisleistung ist hervorragend :-) Bin sehr zufrieden. ich kan das produkt nur weiter empfehlen. Sehr gut. Das beste produkt Preisleistung ist hervorragend :-) Bin sehr zufrieden. ich kan das produkt nur weiter empfehlen. Sehr gut. Das beste produkt Preisleistung ist hervorragend :-) Bin sehr zufrieden. ich kan das produkt nur weiter empfehlen. Sehr gut. Das beste produkt

Danke Canesten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2014
Durch eine hohe Einnahme von Antibiotika ist mein Körper sehr anfällig für Pilzinfektionen. Um nicht ständig im Wartezimmer meines Gynäkologen sitzen zu müssen habe ich mich für dieses Produkt entschieden, da mein Arzt die Ursache auch nicht verändern kann und ich so schnell eine Linderung bekomme.

Schnelle Hilfe!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2014
Dieses Produkt wurde mir vor einiger Zeit von meinem Frauenarzt wegen eines Scheidenpilzes empfohlen und es verschaffte mir schon nach der ersten Tablette eine Linderung. Deshalb habe ich für den Fall der Fälle immer eine Packung zu Hause. Zudem ist es auch weitaus billiger als die Ein-Tages-Kur. Ich kann es nur weiter empfehlen.

hefepilze

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2007
ich habe mich mit dem candida albicas infiziert und leider habe ich trotz verordnung meines arztes diese erkrankung seit einem jahr leider habe ich auch spezialisten aufgesucht und es konnte mir mit den tab nicht geholfen werden. obwohl ich nicht weiss ob es an dem medikament oder an dem pilz liegt

schnelle, umfassende Erleichterung und Heilung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2007
Diese 3-Tage Therapie von vaginalen Hefepilzerkrankungen hat sich durchaus bewährt und ist mir das erste Mal sogar vom Arzt empfohlen worden. Die unangenehmen Symptome verschwinden in der Regel schon nach einem Tag weitgehend bei korrekter Anwendung. Wer die beiliegenden Tabletten nicht mag (sie sind sicherlich die einzige mögliche kritische Komponente - manchen Frauen könnte das Einführen unangenehm sein) es gibt auch Behandlungsalternativen: http://www.canesten.de/pdf/Geeignete_Therapie_GYN.pdfAllgemeine Informationen und Beipackzettel findet man auch hier:http://www.canesten.de/produkte/vaginalpilz.html