Canesten GYN 3-Tage-Therapie
Inhalt: 3 Stück, N2
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Vaginaltabletten
Grundpreis: 1 Stück 2,66 €
Art.-Nr. (PZN): 1540313

Klare Empfehlung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2016
Während des Sommerurlaubes hab ich mir leider eine leichte Infektion eingefangen. In meinen jungen Jahren -in denen ich vermehrt solche Probleme hatte- hatte ich auf Empfehlung meiner Frauenärztin- immer Produkte von Canesten verwendet und war äußerst zufrieden. Deswegen habe ich mir direkt diese 3-Tage Therapie bestellt und meine Beschwerden wurden sofort gelindert und von der Infektion war nach einigen Tagen auch nichts mehr zu spüren. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis, also gibt es von mir eine klare Weiterempfehlung!
zum Seitenanfang