Canesten GYN Once Kombi
Grundpreis: 1 Packung 15,91 €

Meinung u. Testbericht zu Canesten GYN Once Kombi

Super Creme

Sandra198627 schreibt am 08.02.2013
Super Creme ich würde die Creme immer weiter empfehlen. Die Tablette wirkt sehr gut und die Creme ist sehr hilfreich und hilft wunderbar dagegen. Das Produkt ist echt gut. Besser als Medikamente vom Frauenarzt.

Schnell wie die Feuerwehr ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2013
Ich bin begeistert und habe Canesten GYN schon mächtig Werbung gemacht bei meinen Freundinen.Nach der Anwendung kommt alsbald Besserung. Preis ist auch ok, ich find?s prima :-)

Wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2013
Wenn ich diese Bewertungen lese dann verstehe ich die Meinungen nicht ganz. Natürlich hilft dieses Produkt nur bei der richtigen Erkrankung. Und das tut es zuverlässig. Ein Stern deshalb für die fehlanwender und 5 fürs Produkt

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2012
Das Produkt Canesten One ist sehr empfehlenswert, da es sehr schnell wirkt und sehr einfach anzuwenden ist. Die Beschwerden waren am nächsten Tag nicht mehr da und sind auch nach der Einnahme nicht mehr aufgetreten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2012
das Produkt ist leicht anzuwenden. Die Tablette hat gleich am nächsten Tag Wirkung gezeigt, cie Creme habe ich weitere 10 Tage erfolgreich benutzt. Ein zuverlässiges Mittel

nicht das was ich brauchte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2012
Für den Preis hatte ich mir mehr erhofft, trotz mehrfacher Anwendung keine Chance, die creme hat zwar schön gekühl und alles war in der Handhabung sehr einfach, bin dann aber lieber auf alt bewertes umgestiegen.

für den Preis was besseres erwartet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2011
hab mir das Produkt mit großen Erwartungen gekauft, geholfen hat es absolut nicht. nach 1 Tag wurde das Jucken noch schlimmer, hätte mir auch Butter draufschmieren können, wäre das gleiche gewesen. Da gibts echt Produkte die wesentlich billiger sind und die nach einer Woche absolute Heilung gewährleisten.

Hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2011
Nach zweiwöchiger Anwendung waren die Beschwerden fast weg, nach einer weiteren Woche ganz. Bis jetzt keinerlei Beschwerden mehr, daher sehr empfehlenswert

schnelle Hilfe jedoch nicht von dauer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2011
Für den ersten Moment gibt es schnelle Abhilfe leider hat es nur 3 Wochen angehalten. Die 6 Tage Kombi von Canesten finde ich immer noch am besten. Für Frauen die zu häufigen Pilzbefall neigen kann ich dieses Präparat langfristig nicht weiterempfehlen.

gut verträglich hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2010
schnelle Hilfe und absolut leicht anzuwenden, hatte schon andere Produkte ausprobiert, aber keines half so schnell wie Canesten. Die Creme ist sehr angenehm kühlend und die Tablette ist auch leicht anzuwenden! Ich kann Canesten nur weiterempfehlen