Canesten GYN Once Kombi
Inhalt: 1 Packung, N2
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 1713624

Schnelle Hilfe


35 von 41 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2015
Ich habe nach Einnahme von Antibiotika leider diesen lästigen und sehr unangenehmen Pilz bekommen. Ich habe die Canesten Tablette und Creme benutzt und habe nach einem Tag schon eine deutliche Besserung gespürt. Das Einführen der Tablette war super einfach und hat auch gar nicht gestört. Nach ein paar Tage waren die Symptome dann komplett verschwunden. Habe die Creme aber dennoch weiter genommen, um auch ja alle Sporen zu beseitigen. Ich kann es nur weiterempfehlen, ging super easy und die Symptome sind schnell abgeklungen, das war mir die Hauptsache.
zum Seitenanfang