CANIKUR Tabletten vet.
Inhalt: 3x4 Stück
Anbieter: Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH Bereich Deutschland
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 1,17 €
Art.-Nr. (PZN): 1219657
GTIN: 04028691013112

Absolut super


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2009
Unser Schäferhundrüde hat sehr häufig mit Durchfall zu kämpfen, da er einen sehr sensiblen Magen hat. Früher habe ich mich immer mit Kohletabletten geholfen, aber immer mit etwas schlechtem Gewissen. Mit Canikur bin ich mir sicher, dass sie auf die Bedürfnisse des Hundes zugeschnitten sind. Sie helfen hervorragend und das meist schon nach Verabreichung von 1-2 Tabletten - ich bin einfach begeistert. Es ist auch kein Kampf mehr ihm die Tabletten zu verabreichen - er nimmt sie ohne Tricks. Einfach super!
zum Seitenanfang