Inhalt: 3x4 Stück
Art.-Nr. (PZN): 1219657

Meinung u. Testbericht zu Canikur

Für meinen Hund TOP

Rosemarie P. schreibt am 05.01.2018
Ich habe einen Hund mit sehr empfindlichen Magen. Er hat deshalb sehr oft Durchfall. Diese Tabletten wurden mir vom Tierarzt empfohlen und sie helfen sehr gut.

sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2015
Leider hat mein Hund in Folge einer Vergiftung einen sehr empfindlichen Magen. Beim Ansatz von Durchfall gebe ich eine Tablette und es geht ihm direkt besser.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2015
Leider muss ich bei meiner Bewertung für dieses tolle Produkt einen Stern abziehen, da es, wenn man einen 50 Kilo-Hund besitzt, den Geldbeutel doch arg "belastet"! Innerhalb 24 Stunden ist dann eine Packung aufgebraucht. Was die Wirkung angeht, so bin ich von diesen Tabletten voll überzeugt, zumal mein Hund sie auch noch gerne frißt. Super geeignet, wenn Stress die Ursache des Durchfalles ist.

Gut und teuer!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2015
Habe Canikur für Notfälle stets zuhause. Jedoch sollte man während der Verabreichung auch gleichzeitig einen Fastentag einlegen! In Stresssituationen neigt mein Hund des öfteren zu Durchfall und da helfen sie sehr gut. Er nimmt sie wie Leckerlis !

Informationen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2014
Hilft den Stuhlgang zu verdicken aber teuer, bei medic animal gefunden 3EU günstiger,daher immer im Internet vergleichen

CANIKUR für Hunde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2013
Auch wenn das Medikament bei akutem Duchfall sehr schnell hilft, ist es einfach zu teuer. Ein großer Hund bekommt 4 Tabletten pro Tag und da ist die Packung sehr schnell aufgebraucht. Hinzu kommt, dass, wie uns unser Tierarzt sagte, keine Heilung eintritt, sondern nur die Verdickung des Stuhls. Dies bedeutet, bei Absetzen des Medikaments ist der Durchfall wiedr da.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2013
Leider ist dieses Produkt, was gut hilft, doch sehr teuer. Großer Hund bedeutet bei Durchfall 4 Tabletten als Dosis und somit ist die Packung sehr schnell leer. Der Tierarzt hat mich darauf hingewiesen, dass Canikur nicht heilt, jedoch eine Verdickung des Stuhl bewirkt. Jeder Tierhalter weiß, worauf er achten muss, wenn sein Tier Durchfall hat und ab wann es zum Tierarzt gehört. Für eine Erstbehandlung, besonders bei Hunden, die aufgrund von Aufregung o. ä. Durchfall bekommen, ist es optimal und günstiger als ein Tierarztbesuch.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2013
Wenn das Produkt nicht so überteuert wäre, würde ich ihm die Note gut, geben. Der Preis ist meines Erachtens absolut unverschämt. Für einen großen Hund reicht bei Durchfall eine Packung 2 bis 3 Tage. Es hilft,jedoch nicht die Ursache des Durchfalls, wie ich vom Tierarzt gesagt bekommen habe.

canikur für hunde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2013
Das Produkt heilt zwar keine Durchfallerkrankung, hilft jedoch den Kot wieder stabiler zu machen. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich nicht gut. Das Produkt ist menes Erachtens zu teuer, da bei großen Hunden in 1-2 Tagen die Packung bereits aufgebraucht ist. Da ich einen alten Hund besitze, der häufiger, z.B.bei Aufregung oder Wetterumstellungen, schnell Durchfall bekommt, ist dies eine sehr teure Behandlung.

canikur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2013
Von meinem Tierarzt wurde mir dieses Mittel empfohlen. Ich habe einen sehr alten DSH, der leider inzwischen sehr häufig und trotz Schonkost, an Durchfall leidet. Es gibt keinen medizinischen Grund für diese Attacken, wie mir der Arzt zugesichert hat. In diesen Fällen hilft Canikur bereits kurz nach der Einnahme von 2 Tabletten. Leider finde ich den Preis etwas überhöht, da je nach Gewicht dess Hundes, die Packung sehr schnell verbraucht ist.

canikur für Hunde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2013
Da ich einen älteren DSH besitze, leidet dieser häufiger an Durchfall. 2 Canikur, die er ohne Probleme nimmt, und es geht ihm nach kurzer Zeit besser. So spare ich auch manchen Tierarztbesuch, der teurer wäre. Leider finde ich den Preis etwas zu hoch, doch was tut man nicht alles für seinen Wuff...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2012
Dieses Mittel hilft bei plötzlichem Durchfall optimal, ohne den Organismus des Hundes schwer zu belasten. Es ist jedoch auch auf Schonkost bei Hund zu achten, während des Durchfalls. Das Mittel hilft sehr schnell. Der Preis ist meines Erachtens doch sehr hoch.

Absolut super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2009
Unser Schäferhundrüde hat sehr häufig mit Durchfall zu kämpfen, da er einen sehr sensiblen Magen hat. Früher habe ich mich immer mit Kohletabletten geholfen, aber immer mit etwas schlechtem Gewissen. Mit Canikur bin ich mir sicher, dass sie auf die Bedürfnisse des Hundes zugeschnitten sind. Sie helfen hervorragend und das meist schon nach Verabreichung von 1-2 Tabletten - ich bin einfach begeistert. Es ist auch kein Kampf mehr ihm die Tabletten zu verabreichen - er nimmt sie ohne Tricks. Einfach super!

Hilft immer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2009
Mir wurde das Produkt von einer Freundin empfohlen da mein Labbi ständig Durchfall hatte. Wenn er mal etwas falsches gegessen hat oder eine Hündin läufig ist reagiert er sehr oft mit Durchfall.Durch die einmalige Gabe von nur einer Tablette ist der Durchfall meistens schon weg!Er frisst die Tabletten sehr gerne und wenn er Bauchbrummeln hat kommt er schon von alleine um sich eine Tablette abzuholen.Wir sind sehr zufrieden und haben immer welche im Haus.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2007
Das Produkt bekam ich damals von unserem Tierarzt empfohlen. Wir kommen super damit zurecht.Bei Stressdurchfall und auch evt mal futterbedingt. Sie frißt die Tabletten gerne obwohl sie sonst sehr wählerisch ist. Meist reicht eine Einnahme und ihr geht es wieder gut. Aufgrund der Inhaltsstoffe kann man sie mit gutem Gewissen geben.Wir sind extrem zufrieden.

Bedingt hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2007
Die Wirksamkeit des Mittels hängt scheinbar auch von der Art des Durchfalls ab (Stressbedingt/Allergiebedingt...). Mein Hund bekommt von bestimmten Futtersorten schlimmen Durchfall und hat dann außer Canikur 1 Tag nichts von mir zu fressen bekommen. Leider hat es nicht wirklich geholfen, sondern ich mußte dann noch öfter mit dem Wauzi raus. Habe dem Hund dann Perenterol gegeben. Das hat besser funktioniert.