CANOSAN Kautabletten vet.
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH Bereich Deutschland
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1745423
GTIN: 04028691018810

Canosan stellt Vitalität wieder her


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2011
Canosan wurde mir von meiner behandelnden Tierärztin empfohlen. Mein Rüde ist erst 3 Jahre alt, hat aber bereits eine aufwendige Operation an den Hüftgelenken & Vorder- und Hinterläufen über sich ergehen lassen. Er konnte nur sehr langsam gehen, auch nur unter Schmerzen. Nach der Operation gab ich meinem Hund begleitend zu den Schmerztabletten auch Canosan. Es gab keinerlei Wechselwirkungen zwischen den Medikamenten und Canosan. Selbst die Tierärztin war überrascht, wie schnell sich der Hund erholt hat (nicht nur wegen seines jungen Alters). Die Canosan-Tabletten haben einen gewissen "Fischgeruch", daher habe ich die Tablette anfangs immer mit etwas Leberwurst eingeschmiert, aber immer öfters frisst er sie auch so!
zum Seitenanfang