CANOSAN Kautabletten vet.
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH Bereich Deutschland
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1745423
GTIN: 04028691018810

Schon erfolgt eine Besserung


8 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2009
Dieses Präparat füttere ich meiner 10 jährigen Hündin seit etwa einem Monat zu. Ich glaube, daß die Wirkung bereits bei ihr deutliche Vitalisierung anzeigt, denn sie wirkt viellebendiger, springt wieder öfters ihrem Alter entsprechendnicht hoch aber doch beherzter, rennt mal mit der zweiten,jungeren Hündin in eigener Animation. Natürlich das ganze in Verbindung mit Umstellung auf hochwertige Nahrung aus prämierter Privatmetzgerei mit Hundefutter-herstellung via Internet, nur teils noch aus Fachmarkt vor Ort. Das Produkt werde ich auch zeitweise der jungen Hündin als Vorsorgemaßnahme beigeben. Weitere Entwicklung muß ich abwarten und werde wieder berichten. Beide sind Shelties (Zwergcollies).
zum Seitenanfang