CANOSAN Kautabletten vet.
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH Bereich Deutschland
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1745423
GTIN: 04028691018810

Sensationelles Produkt!!


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ulrike Smentek schreibt am 09.09.2015
Mein Dackel wurde mit 3 Jahren an der Bandscheibe operiert und war zunächst noch nach der OP an beiden Hinterläufen gelähmt. Neben der Wasserlaufband-Therapie bekam er ebenfalls Canosan und so ging es langsam aber stetig wieder bergauf! Bei Absetzen von Canosan nach ca. 1 Jahr, verschlechterte sich sein Zustand merklich. Zunächst war mir der Zusammenhang gar nicht klar, als er jedoch wieder seine gewohnte Ration von einer halben Kautablette pro Tag bekam, ging es ihm nach nur 2 Tagen wieder besser!! Mittlerweile nimmt er sie täglich seit 3 Jahren und ist wieder agil, glücklich und absolut energiegeladen!! 😃 Sehr zu empfehlen !!!
zum Seitenanfang