CANTHARIS D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1763533

Blasenentzündung vorbeugen


1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2013
Ich habe dieses Produkt für mein Meerschweinchen gekauft, das unter leicht entzündlicher Blase mit Blasengrieß litt. Ich verabreiche es vorbeugend jeden Tag (versteckt im Futter). Seitdem ist keine Blasenentzündung mehr aufgetreten, wobei sich ein Zusammenhang mit der Einnahme von Cantharis Globuli nicht beweisen lässt. Ich gebe es dennoch, da es harntreibend wirken soll. Allerdings hat es bei einer bestehenden Blasenentzündung nicht geholfen. Diese musste tierärztlich behandelt werden. Man sollte die Gabe von Cantharis mit einem Tierarzt bzw. Arzt absprechen.
zum Seitenanfang