CANTHARIS D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1763533

Die Rettung bei einer Blasenentzündung


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2011
Unser Kater hat ab und zu mal eine Blasenentzündung. Beim 1. Mal war ich total verzweifelt, da er uns wirklich überall hin urinierte. Dann besorgte ich die Cantharis D 6 und Pulsatilla D 6 Globolis und wir konnten noch am selben Tag eine große Besserung feststellen. Wenn man konsequent die Globolis verabreicht (ich mische die Globolis unter das Futter und so merkt es unser Kater nicht), hat man die Blasenentzündung innerhalb von 3 Tagen abgehakt. Wir haben diese Globolis nun immer vorrätig, denn es gibt kein besseres und schneller wirkendes Medikament gegen Blasenentzündung.
zum Seitenanfang