CAPSTAR 11,4 mg Tabletten f.Katzen/kleine Hunde
GTIN: 4048119229314

Meinung u. Testbericht zu CAPSTAR 11,4 mg Tabletten f.Katzen/kleine Hunde

Hält was es verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2016
Ich bin durch das Internet auf Capstar aufmerksam und bin sehr zufrieden damit. Unsere 3 Katzen vertragen es sehr gut (auch unser sehr empfindlicher Kater durch Spot On und Floh-Halsband hat er sich alles kaputt gekratzt). Kann das Capstar nur empfehlen

Sehr sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2016
Mein Hund und mein Kater waren über und über Bedeckt mit Flöhen, habe alles ausprobiert nix half bis ich Capstar endeckte und in wenigen Tagen waren Beide Floh frei einfach fantastisch nehme es immer noch zum vorbeugen und preis wert ist es auch

Capstar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2016
Ich war auf der Suche nach einen Flohmittel, welches schnell und gut wirkt. Meine beiden Katzen hatten (wie auch immer) Flöhe. Also war ich auf der Suche, nach einem geeignetem Mittel. Diese hier wirkt sehr gut und kann es nur weiter empfehlen!

Hilfreiches Mittel!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Unsere zwei Kater hatten beide Flöhe und ich hatte bereits verschiedene Produkte ausprobiert die nicht geholfen haben. Die Capstar Tabletten haben den Flöhen endlich ein Ende gesetzt. Zu verabreichen waren sie einfach, ich habe sie in einem Stück Käse versteckt und beide Katzen haben sie bereitwillig mitgefressen. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2016
Das einzigste was meiner Katze gegen die Flöhe hilft. Es geht ihr seit Capstar wesentlich besser und sie fühlt sich wohler. Vorher haben die Flöhe sie geliebt.

Super bei akutem Flohbefall

Melanie H. schreibt am 23.12.2015
Hat der Hund Flöhe gibt es meines Erachtens kein besseres Sofortmittel. Es hilft sehr gut, tötet alles ab was so auf dem Hund rumkrabbelt. Unser Hund hat das Mittel sehr gut vertragen, es gab keine erkennbaren Nebenwirkungen. Habe es zur Vorsicht immer auf Vorrat in der Hundehausapotheke.

capstar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2015
Ich bin mit dem Medikament sehr zufrieden; zwar hat es keine Langzeitwirkung aber man kann es ja mehrmals in der Woche anwenden. Es ging sehr schnell und die Flöhe waren verschwunden. Würde es immer wieder kaufen und empfehlen.

Capstar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2015
Wir füttern eine sehr scheue Freigängerkatze die sich nicht einfangen läßt. Wurden bei Medpex auf Capstar aufmerksam haben es bestellt und der Katze ins Futter gemischt. Die sehr kleine Tablette ist ihr wohl nicht aufgefallen, hat sie gut gefressen, nun kratzt sie sich zumindest nicht mehr so oft.Wir geben es innerhalb 10 Tagen zweimal und das Tier ist für eine zeitlang die Lästlinge los.Super Produkt, das kaufen wir auf jeden Fall wieder.

Vorsicht bei Epilepsie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2015
Mein hund erlitt unter capstar leider einen epileptischen Anfall. Bis dato war er ein Jahr anfallfrei. Die Flöhe waren weg, doch ging es dem Tier tagelang sehr schlecht

Wirksame Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2015
Unsere Katze, die Freigängerin ist, verträgt leider die herkömmlichen Spot on Präparate nicht. Ich gebe ihr daher bei den ersten Anzeichen für Flohbefall, wie intensives Kratzen CAPSTAR und wir kommen mit dieser Vorgehensweise sehr gut zurecht.