CAPSTAR 11,4 mg Tabletten f.Katzen/kleine Hunde
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Elanco Deutschland GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,12 €
Art.-Nr. (PZN): 1276359

Eine Kundenbewertung ist nicht richtig!


11 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2014
Von einem Kunden unter der Überschrift:eine gute Alternative vom 9.12.2012 steht das es die Flöhe nur unfruchtbar macht,dies stimmt nicht.Sie werden getötet,unfruchtbar werden sie, wenn man in Kombination mit capstar dem Tier einmal im Monat möglichst über ein halbes Jahr noch Program verabreicht.Damit werden die noch saugenden Flöhe unfruchtbar,da sich ja viele in der Umgebung aufhalten.So kann der sich sonst ewig wiederholende Kreislauf aufgehalten werden.Ich habe meinem Hund nur eine Capstar gegeben,wenn ich gemerkt habe er gerade wieder welche im Fell.
zum Seitenanfang