CAPSTAR 11,4 mg Tabletten f.Katzen/kleine Hunde
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Elanco Deutschland GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,12 €
Art.-Nr. (PZN): 1276359

Habe 3 Katzen,davon eine,die unter Flohspeicheallergie leide


12 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Dagmar Patt schreibt am 23.01.2014
Habe 3 Katzen,eine leidet ganz extrem unter Flohspeichelallergie....Nun habe ich die Kundenbewertungen über Capstar gelesen.Total begeistert, habe die das Präperat bestellt,für meine 3 Katzen und meine Hunde,außerdem gleich für meine Mutter und ihre Katzen mit.... Die Lieferung ...und dass ...schätze ich sehr...ist prompt.. Auch habe ich festgestellt,dass Capstar sehr rasch wirkt,ich war begeistert. Am zweiten Tag,nach Einnahme,haben sich noch Flöhe gezeigt...dass sind dann die ganz harten Vertreter ihrer Art,also 2 Gabe von Capstar,wie empfohlen...Packungsbeilage... Mann staune....es vergingen die Tage,,.....keine Flöhe ,Umgebung zeitgleich gereinigt...allea o.k. Doch das ganze....WUNDER...hielt NUR eine Woche an.... So oft kann..money...ich gar nicht Capstar einkaufen. Weis auch nicht,wie gut es für den Tier-Organismus ist...oft und oft die Tabletten zu nehmen.......schade.....
zum Seitenanfang