CAPSTAR 11,4 mg Tabletten f.Katzen/kleine Hunde
GTIN: 4048119229314

Meinung u. Testbericht zu CAPSTAR 11,4 mg Tabletten f.Katzen/kleine Hunde

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2013
Diese Tabletten töten Föhe innerhalb kürzester Zeit ab. Da wir immer wieder mit unseren Katzen an Ausstellungen gehen und schon 2 mal mit Flöhen nach Hause gekommen sind geben wir immer prophylaktisch eine Stunde vor Ende pro Katze eine Tablette, damit wir diese Biester erst gar nicht mit nach Hause nehmen. Ich würde es immer wieder empfehlen. Wirklich toll!

Hilft schnell, ist wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2013
Es gibt so viele Mittelchen, die gegen Flöhe beim Haustier helfen, aber ich kenne kein Mittel das schneller und effektiver wirkt! Mein Katerchen leidet unter einer Flohspeichelallergie und ist nach Flohbissen immer total verschorft und fühlt sich an, als hätte er die wildeste Keilerei mit Kollegen hinter sich. Das Mittel wende ich bei ihm als 6 Tage-Kur an und dann klingt auch seine Allergie immer sehr schnell ab. Meine Tiere vertragen Capstar sehr gut und bei akutem Flohbefall (alle sind Freigänger) habe ich die Sache so wieder schnell im Griff. Zusätzlich für die Langzeitwirkung in der Wohnung kommt aber immer noch ein Fogger zum Einsatz.

Gutes Zusatz Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2013
Das Produkt wirkt gut und meine Katzen waren schnell von den Flöhen befreit Man sollte nur beachten, dass anschließend eine Menge Arbeit auf einen zu kommt, da die Wohnung Floh-Frei gemacht werden muss. Ansonsten fängt alles wieder von vorne an. Also wahre Wunder sollte man nicht erwarten, aber es erfüllt seinen Zweck.

schnell wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2013
Ich benutze dieses Produkt für meinen kleinen Hund.Da wir viel im Garten und im Grünen unterwegs sind, sieht man häufig diese keinen Biester krabbeln. Nach der Gabe dieser Tablette ist es einfach diese abzusammeln und sie fallen dann beim Baden schon alleine ab. Schade das es keine langanhaltende Wirkung hat. Dennoch würde ich diese Produkt weiter empfehlen und in der Kombination mit Flohschutzmitteln zur äußeren Anwendung zeigt es seine Wirkung.

Tötet Flöhe innerhalb kürzester Zeit ab

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2012
Diese Tabletten tötet die ersten Föhe schon kurz nach der Eingabe ab. Sie ist so klein, dass sie ohne größere Schwierigkeiten entweder unter die Leckerchen geschmuggelt oder direkt in das Mäulchen gegeben werden kann. Bisher haben alle meine Tiere die Tablette gut vertragen. Da das Mittel innerhalb von 24 Stunden schon fast wieder komplett ausgeschieden wird, behandle ich meine Katzen zusätzlich mit Program Suspensor. Eine Katze, welche ich während des Flohbefalls meiner eigenen Tiere, als Urlaubskatze für ein paar Tage anvertraut bekam, verabreichte ich nach Absprache (letzteres am Abreisetag). Die Besitzerin teilte mir nach einigen Wochen mit, dass bei ihr kein Flohbefall aufgetaucht wäre.Somit denke ich, kann man dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wirkt schon nach einigen Minuten

Eine gute Alternative der Flohbehandlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2012
Ich habe bisher zweimal meiner Katze dieses Produkt gegeben, da ich auf der Suche nach einem verträglichen Mittel war, welches auch ältere, angeschlagene und kranke Tiere einnehmen können. Das Mittel verträgt meine Katze sehr gut. Die Flöhe werden nicht abgetötet, jedoch unfruchtbar. Das bedeutet jedoch, dass es einige Wochen oder sogar Monate dauert, bis Katzen und Wohnung endgültig parasitenfrei sind, da die bereits abgelegten Eier irgendwann noch Flöhe hervorbringen.Das tägliche Absaugen Liegeplätze und der Wohnung bleibt aus diesem Grund auch noch einige Zeit ein notwendiges Übel.

Eine gute Alternative der Flohbehandlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2012

wird gut vertragen und ist wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2012

Wirkte bei meinem Hund ohne Probleme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2011
Musste mein Terrier einmal nehmen. Die Flöhe waren nach kurzer Zeit weg. Einziges Problem ist ja immer, wie man das dem Hund oder der Katze "beibringt" Da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, jedes Tier reagiert auch anders. Für größere Hunde gibt es übrigens ein Produkt mit mehr Wirkstoff!Fazit. Geht voll in Ordnung!