CAPSTAR 11,4 mg Tabletten f.Katzen/kleine Hunde
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Elanco Deutschland GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,12 €
Art.-Nr. (PZN): 1276359

Hilft schnell, ist wirksam


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2013
Es gibt so viele Mittelchen, die gegen Flöhe beim Haustier helfen, aber ich kenne kein Mittel das schneller und effektiver wirkt! Mein Katerchen leidet unter einer Flohspeichelallergie und ist nach Flohbissen immer total verschorft und fühlt sich an, als hätte er die wildeste Keilerei mit Kollegen hinter sich. Das Mittel wende ich bei ihm als 6 Tage-Kur an und dann klingt auch seine Allergie immer sehr schnell ab. Meine Tiere vertragen Capstar sehr gut und bei akutem Flohbefall (alle sind Freigänger) habe ich die Sache so wieder schnell im Griff. Zusätzlich für die Langzeitwirkung in der Wohnung kommt aber immer noch ein Fogger zum Einsatz.
zum Seitenanfang