CAPSTAR 11,4 mg Tabletten f.Katzen/kleine Hunde
Anbieter: Elanco Deutschland GmbH
Darreichungsform: Tabletten

Sofortige Besserung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2016
Bisher hatte ich in meinem gesamten "Tierbestand" über mehrere Jahrzehnte erst zweimal einen Flohbefall. Diesmal bekam ich es nicht in den Griff. Natürlich war ich auch beim Tierarzt. Ich war schon sehr verweifelt. Täglich Wäsche gewechselt, geputzt, gesaugt, mein Tier gekämmt etc. Auch mit Foggern habe ich gearbeitet. Dazu sage ich nur: Vorsicht , sehr aggressiv und die Wirkung war nicht zufriedenstellend. Als letzte Hoffnung entschied ich mich fü dieses Produkt. Mein Tier war schon sehr ängstlich und man merkte deutlich, dass es ihm nicht gut ging. Mein Kater bekam eine Tablette und bereits nach einer Stunde fand ich tote Flöhe auf seinem Schlafplatz. Am nächsten Tag schlief mein Kater deutlich entspannter und kam auch wieder zum kuscheln. Am vierten Tag bekam er eine zweite Tablette und seitdem haben wir Ruhe. Natürlich habe ich alle Hygienemaßnahmen weiterhin gemacht. Für den Bodenbereich habe ich zusätzlich mit einer elektrischen Flohfalle gearbeitet, auch sehr zu empfehlen. Hauptsache meinem Tier geht es wieder besser, dank dieses Präparates