CAPSTAR 11,4 mg Tabletten f.Katzen/kleine Hunde
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Elanco Deutschland GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,12 €
Art.-Nr. (PZN): 1276359

Super!!!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2016
Der Hund und die fünf Katzen waren von flöhen nahezu überrannt. Mit flohshampoo und frontline oder anderen mitteln hab ich es nicht in den griff bekommen. Trotz regelmäßiger gabe und angeblicher langzeitwirkung waren sie schnell wieder befallen... Habe capstar bestellt nach drei tagen war es geliefert. schon einige Minuten nach Einnahme der Tabletten fielen die ersten flöhe von den Tieren ab. Leider hat das Mittel keine langzeitwirkung sodass bei starkem Befall eine weitere Gabe nötig ist. Bei fünf Katzen ist daher eine packung mit sechs Tabletten nicht ausreichend. eine Aufnahme von größeren Packungen ins sortiment wäre wünschenswert. Capstar ist definitiv weiter zu empfehlen!
zum Seitenanfang