CAPSTAR 11,4 mg Tabletten f.Katzen/kleine Hunde
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Elanco Deutschland GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,12 €
Art.-Nr. (PZN): 1276359

Super, sehr empfehlenswert


10 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christa Pickering schreibt am 08.09.2016
Ich habe Capstar im Internet entdeckt. Aufgrund der teils sehr guten Bewerten auf dieser Seite auch bestellt. Jederzeit kann ich Capstar weiter empfehlen. Meine Katze und mein Kater hatten beide sehr starken Flohbefall, ich dann natürlich auch. Innerhalb kurzer Zeit nach der Anwendung, 4 Tage hintereinander jeweils 1 Tab, war dieser Spuk vorbei. Ok es mußte halt alles sehr sorgfältig gereinigt werden, die Möbel der Boden, etc. Dieses Jahr haben wir wohl das Jahr des Flohs, deshalb wende ich Capstar schon wieder an, aber es wirkt.
zum Seitenanfang