CAPSTAR 11,4 mg Tabletten f.Katzen/kleine Hunde
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Elanco Deutschland GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,12 €
Art.-Nr. (PZN): 1276359

Tötet Flöhe innerhalb kürzester Zeit ab


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2012
Diese Tabletten tötet die ersten Föhe schon kurz nach der Eingabe ab. Sie ist so klein, dass sie ohne größere Schwierigkeiten entweder unter die Leckerchen geschmuggelt oder direkt in das Mäulchen gegeben werden kann. Bisher haben alle meine Tiere die Tablette gut vertragen. Da das Mittel innerhalb von 24 Stunden schon fast wieder komplett ausgeschieden wird, behandle ich meine Katzen zusätzlich mit Program Suspensor. Eine Katze, welche ich während des Flohbefalls meiner eigenen Tiere, als Urlaubskatze für ein paar Tage anvertraut bekam, verabreichte ich nach Absprache (letzteres am Abreisetag). Die Besitzerin teilte mir nach einigen Wochen mit, dass bei ihr kein Flohbefall aufgetaucht wäre.Somit denke ich, kann man dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
zum Seitenanfang