CARDIOSELECT N Tropfen
Inhalt: 30 Milliliter, N1
Anbieter: Dreluso-Pharmazeutika Dr. Elten & Sohn GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 24,97 €
Art.-Nr. (PZN): 480017

Blutdrucksenkend


50 von 56 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2012
Auf die Einnahme von verschreibungspflichtigen, blutdrucksenkenden Arzneimitteln (seit 4 Jahren schluckte ich zwei bis drei Mal am Tag drei Sorten) wollte ich nun endgültig verzichten. Mit regelmäßigen Aktivitäten wie Rad fahren oder Schwimmen und der Einnahme von Mineralstoffen konnte ich bereits erfolgreich meinen Blutdruck senken. Zur Stabilisierung der Werte suchte ich nach einem Präparat OHNE chemische Keule und entdeckte hier das Cardio-select N. Ich nehme seit ca. 4 Wochen davon drei mal täglich 15 Tropfen, und halte damit meinen Blutdruck konstant unter den "bedenklichen" Werten. Ein gutes Mittel zum erschwinglichen Preis.
zum Seitenanfang