CARDUUS MARIANUS D 30 Tabletten 80 Stück
CARDUUS MARIANUS D 30 Tabletten
Inhalt: 80 Stück
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2627743

Für meine schwer kranke Katze


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2008
Da meine Katze so ein Glückspilz ist und erst eine starke Hauterkranken bekam und kurze Zeit später Gelbsucht mit V.a. Gallengangentzündung und Leberversagen, gebe ich ihr zusätzlich zur Schulmedizin noch ein paar homöopathische Mittel. Es ist meine letzte Rettung, denn es ist fraglich ob sie es überhaupt schaffen wird. Carduus marianus D30 bekommt sie 3x täglich 5 Globuli und ich habe den Eindruck, dass es ihr auch bei ihrer Übelkeit geholfen hat. Mittlerweile gibt es wieder Hoffnung für die Katze und ich denke Homöopathie hat hierbei auch seinen Betrag dazu getragen.
zum Seitenanfang