Caricol Beutel Doppelpackung
GTIN: 9120001434879

Meinung u. Testbericht zu Caricol Beutel Doppelpackung

nicht zu empfehlen

Erika S. schreibt am 23.02.2023
Ich verstehe die "super" Bewertungen nicht. Das was Caricol verhindern soll, wird meiner Meinung nach noch unterstützt. Seit ich dieses Mittel nehme, haben meine Blähungen zugenommen. Na toll

gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2021
Ich bin sehr zufrieden.Der Geschmack ist angenehm. Ideal für unterwegs durch die portionierten Tütchen.Blähungen und Verdauungsprobleme werden stark gemildert.Ich nemme es 2x tägl. , gegen leichte Blähungen und Vollegefühl,am nächsten Tag habe ganz weiche Stuhlgang. Ich versuche es lieber 1x tägl. nemmen.Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen.

Überragende Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2021
Nach massiven körperlichen Problemen über Jahre Hinweg hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch dann habe ich zufällig Caricol entdeckt. Ich brauche nur einen Beutel täglich. Die Verdauung funktioniert wieder Regelmäßig und mir geht es besser als je zuvor. Sämtliche Daumen hoch für dieses tolle Produkt. Das einzig negative ist der doch recht hohe Preis, aber für die Gesundheit ist es das allemal wert :)

Caricol wirkt toll!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2018
Mir wurde Caricol empfohlen. Der angenehme Geschmack und die zuverlässige Wirkung finde ich toll! Einziger Wermutstropfen: Bei manchen Beuteln brauche ich zum Öffnen eine Schere.

Caricol

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2018
Es hat mich doch sehr verwundert, dass kein Beipackzettel der Verpackung beiliegt. Und die Aufreisslasche des Folienbeutels schon zu 2/3 absteht. Da traut man sich ja garnicht den Folienbeutel einzeln in die Tasche zu stecken. Geschmack ist ganz gut. Wirkung befriedigend.

Enttäuschend

Co1968 schreibt am 14.02.2018
Der Begeisterung vieler Bewertungen kann ich mich nicht anschließen. Ich habe keinerlei Wirkung festgestellt. Das Ergebnis ist sicher individuell, aber das Folgende hat mich sehr geärgert: Obwohl keine Verpackung offen war, war fast jede Verpackung durch das Produkt klebrig und vollgeschmiert. Viele klebten direkt zusammen, so dass ich sie erstmal trennen und säubern musste. Leider fand ich das sehr enttäuschend und ekelig, so dass ich keine Empfehlung aussprechen kann.

sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2017
Ich hatte das Glück, ein Probemuster von Caricol auf einem Kongress zu bekommen. Die Wirkung ist sehr gut. Blähungen und Verdauungsprobleme werden stark gemildert. Der Geschmack ist auch sehr gut. Also Medizin muss nicht unbedingt bitter sein. Das Produkt kann ich unbedingt weiterempfehlen und würde auch jedem raten, es auszuprobieren, bevor man sich etwas vom Arzt verschreiben lässt.

Ausprobieren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2017
Im Moment bin ich noch in der Probephase. Einen durchschlagenden Erfolg kann ich noch nicht verzeichnen. Der Geschmack ist angenehm und die Verpackung eignet sich hervorragend zum Mitnehmen. Aber ich denke: Was lange Zeit kommt, braucht auch geraume Zeit um besser zu werden. Ich bin zuversichtlich. Und: Man kann in nix besser investieren als in seine Gesundheit - von daher ist es mir jeden Euro wert.

schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2017
Meine Tochter hat starke Verdauungsprobleme und schon nach 3 Anwendungen ist Sie sehr zufrieden. Gutes Produkt,nur die einzelnen Verpackung könnten verbessert werden.

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2017
Ich bin sehr zufrieden. Anfangs habe ich es 3x tägl. eingenomme , mittlerweile bin ich bei 2x und versuche es bald auf 1x tägl. Abends zu beschränken. Die Verdauung ist endlich wieder regelmässig. Der Geschmack kommt bei mir nicht so gut an :-D aber es ist auch nicht dramatisch. Jedenfalls ist es sehr empfehlenswert!

Verdauung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2015
Durch die Möglichkeit, im Urlaub frische Papayas zu essen, kam ich auf die Idee, zuhause übers Internet nach z.B. "Papaya-Saft" zu suchen. Dabei fand ich "Caricol", bestellte es und bin mit der "Wirkung" sehr zufrieden.