CARMEX Lippenbalsam f.trockene spröde Lippen Sti.
Inhalt: 4.25 Gramm
Anbieter: Werner Schmidt Pharma GmbH
Darreichungsform: Stifte
Grundpreis: 100 g 86,82 €
Art.-Nr. (PZN): 4521948
GTIN: 00083078811174

entweder man mag ihn, oder nicht...


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2012
über eine Empfehlung habe ich vor einiger Zeit Camex in der Dose gekauft. Auch ich empfand den Geruch im ersten Anlauf gewöhnungsbedürftig, wie petroleum passt schon - auch kann man sich über die Inhaltsstoffe streiten, dennoch bin ich von der Wirkung sehr angetan. Inzwischen habe ich den Stift entdeckt, der für die Dosierung sehr viel angenehmer ist. Gerade bei witterungsbedingten oder durch Erkältung verursachten kaputten Lippen greife ich gern auf den Stift zurück, die Wirkung ist einfach grandios, durch Campher wird angenehm gekühlt und die Lippen werden wieder schön weich...während bei anderen Produkten häufig einfach nur ein Fettfilm auf den Lippen bleibt, hat man hier das Gefühl, dass es auch was bringt.
zum Seitenanfang