CARMEX Lippenbalsam f.trockene spröde Lippen Sti.
Inhalt: 4.25 Gramm
Anbieter: Werner Schmidt Pharma GmbH
Darreichungsform: Stifte
Grundpreis: 100 g 86,82 €
Art.-Nr. (PZN): 4521948
GTIN: 00083078811174

nicht wirklich gut ....


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2009
Also ich mag ihn überhaupt nicht. Mein Mann ebenfalls nicht. Er hinterläßt einen fürchterlichen Geschmack auf den Lippen und riecht komisch - Geruch und Geschmack erinnern mich an Petrolium. Ich habe ihn trotzdem einige Tage benutzt. Dann haben meine Lippen begonnen sich zu schälen ...... Außerdem: Wer sich für Inhaltssstoffe interessiert: z.B. Petrolatum - es wird zum Beispiel aus Rückständen bei der Erdöldestillation gewonnen ... Da bleib ich doch meinem Lippenpflegestift von Weleda (Everon) treu.
zum Seitenanfang