CARMOL Tropfen
Inhalt: 80 Milliliter
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 11,11 €
Art.-Nr. (PZN): 180551
GTIN: 04003674001133

Erkältungsretter


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2007
Carmoltropfen, der Retter bei jeder Erkältung! Das Wohlbefinden wird deutlich verbessert. Auf einem Löffel Zucker oder mit Wasser eingenommen-man fühlt sich deutlich besser! Ich leide meist unter einem unangenehmen Schwächegefühl und meine Magenregion ist sehr sensibel wenn ich krank bin- wem es da ähnlich geht, der muss die Tropfen unbedingt probieren! Zudem der frische Geschmack und die enthaltenen Stoffen noch dafür sorgen, dass man zur Abwechslung mal Luft bekommt. Carmoltropfen, für mich eine große Erleichterung in der Erkältungszeit
zum Seitenanfang