CAROTININ Kapseln
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Inkosmia GmbH & Cie. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4745719

Gut für die Augen


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sachsenmaid schreibt am 27.01.2014
Inhaltsstoffe sind Alpha und Beta Carotin + Lutein + Lycopin + Zeaxanthin. Das Carotin wird nur bei Bedarf in Vitamin A umgewandelt, so dass man keine Überdosierung befürchten muss. Ich habe den Eindruck, dass es mein Wohlbefinden positiv beeinflusst hat. Lutein ist gemäß Wikipedia gut für die Augen (im Alter). Lycopin soll gemäß Wikipedia verschiedene positive Eigenschaften haben. Ich vermute, dass sich die Kombination der Grundstoffe positiv auf die Aufnahme von Carotin auswirkt. Nun noch die Zutaten: Sojaöl, Gelatine, Tomatenextrakt, Feuchthaltemittel Glycerin ... sowie Safloröl, Carotin aus Ölpalmfrucht, Wasser, Lutein, Lycopin, Farbstoffe Eisenoxyd, Zeaxantin.
zum Seitenanfang