CARUM carvi Kinderzäpfchen
Inhalt: 10x1 Gramm, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Kinder-Suppositorien
Grundpreis: 100 g 69,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1448004

bestens


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2010
Unser inzwischen 17 Monate alter Sohn ist inzwischen Zäpfchen erprobt. Ich habe diese Zäpfchen damals zur Geburt von einer Freundin geschenkt bekommen (übrigens eine gute Idee, so ein Care-Paket statt der Massen von Bodys oder Spielsachen).In der Anfangszeit, und nacher beim Übergang vom Stillen auf feste Nahrung, hatte unser Kleiner häufig einen festen Bauch, Blähungen und sicher dadurch auch ein wenig Schmerzen. Ich war ganz dankbar in den Zäpfchen eine natürliche Alternative zu irgendwelchen Schmerzmitteln bekommen zu haben. Mein Sohn hat sich sehr schnell beruhigt und die Luft konnte kurze Zeit nach dem Einführen abgehen und für Erleichterung sorgen. Inzwischen habe ich diese Zäpfchen schon an weitere Freundinnen empfohlen oder verschenkt. Sollten in jeder Babyschublade zu finden sein!!!!!
zum Seitenanfang