Carum carvi Kinderzäpfchen
Darreichungsform: Kinder-Suppositorien

Meinung u. Testbericht zu Carum carvi Kinderzäpfchen

gute aber nur kurzfristige Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2014
Mein kleiner hatte die Dreimonatskoliken meine Hebamme hat mir dann diese Zäpfchen empfohlen. Hatte bei ihm nach einer gewissen Zeit sehr gute Wirkung gezeigt, so dass wir immer wenigstens etwas Schlaf bekamen. die Wirkung hielt aber leider nicht sehr lange an.

Schnelle und natürliche Abhilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2014
Es gibt Tage an denen unsere Kinder sehr aufgebläht waren. Sie quälten sich regelrecht. Nach der Gabe des Zäpfchen gab es gleich eine Erlösung. Luft und Stuhl entwichen und zurück blieb ein Glückliches Kind.

Gute Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2014
Unserer Tochter helfen die Zäpfchen gut gegen Ihre Magenschmerzen und Ihr die Blähungen los zu werden. Wir können das Produkt nur empfehlen und werden es auch weiterhin kaufen und anwenden.

promte Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2013
Die Zäpfchen helfen bei unserem Sohn super gegen Blähungen. Wenn sie besonders stark sind geben wir Früh und abends jeweils ein Halbes. Ansonsten reicht ein Halbes am Abend und wir kommen fast ohne Sab durch den Tag und die Nacht.

Gute Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2013
Zäpfchen sind wirklich gut und helfen bei Koliken und Bauchweh. Das halbieren ist nicht so einfach, weil die Zäpfchen öfters wegbröckeln. Ansonsten gut. Wir nehmen die Zäpfchen aber auch nur, wenn Bauchmassage, Sab Simplex Tropfen oder Globulis nicht mehr helfen.

super Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2013
Diese Zäpfchen helfen sehr gut bei Blähungen und Bauchschmerzen und auch bei Verstopfung. Habe es meiner kleinen mal bei Verstopfung gegeben und nach ein paar Minuten war das Problem schon gelöst. Ich kann es nur empfehlen.

Hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2013
Zäpfchen sind sehr gut und helfen bei Koliken. Das Einzige was stört ist wirklich dieses halbieren wie unsere Vorgänger schon aufgeschrieben haben. Ansonsten wirklich weiter zu empfehlen gerade wenn Saab und etc. nicht helfen manchmal.

Hilft bedingt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2013
Bei unserem ersten Kind, das Koliken hatte, hat es überhaupt nicht geholfen. Bei unserem zweiten Kind hat es bei Bauchweh gewirkt. Es hatte allerdings auch keine solche Koliken. Das zerteilen habe ich immer mit einem erhitzen Messer gemacht, sonst brökeln die Zäpfchen auseinander.

Super!!

berlinsuesse schreibt am 16.06.2013
Ich bin weiterhin begeistert... Nehme die Zäpfchen nur, wenn Bauchmassage, Sab simplexTropfen, Globulis und "Fliegergriff" nicht mehr helfen, also nur im Ernstfall! Und kann mich darauf verlassen, dass es der Maus nach kurzer Zeit wieder gut geht... Einen Stern Abzug gibt es wegen dem rumgekrümel, wenn man das Zäpfchen halbiert...

Keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2013
Haben wir bei unserer kleinen Tochter gegen Koliken bekommen. Hat auch nach längerer Anwendung nicht geholfen. Zudem ist das zerteilen des Zäpfchen sehr schwierig ohne es zu beschädigen. Wir können dieses Produkt nicht weiter empfehlen