CARUM carvi Kinderzäpfchen
Inhalt: 10x1 Gramm, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Kinder-Suppositorien
Grundpreis: 100 g 69,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1448004

Hilft gut


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2016
Ich habe das Produkt bei meiner kleine Tochter auf Empfehlung von anderen Müttern gegen Blähungen und vor allem auch gegen Verstopfung angewendet. Die Wirkung hat mich überzeugt, vor allem als ich aus gesundheitlichen Gründen vom Stillen auf PRE-Milch umstellen musste haben ihr die Zäpfchen bei der Umstellung auf die künstliche Nahrung sehr geholfen. Sehr nachteilig finde ich nur, dass man die Zäpfchen für Säuglinge halbieren muss. Dabei sind leider sehr viele Zäpfchen zerbrochen und unbrauchbar geworden. Sehr ärgerlich für den doch recht stolzen Preis! Es muss doch möglich sein Zäpfchen mit halber Wirkstoffkonzentration herzustellen.
zum Seitenanfang