CARUM carvi Kinderzäpfchen
Inhalt: 10x1 Gramm, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Kinder-Suppositorien
Grundpreis: 100 g 69,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1448004

Schnelle Wirkung, hilft immer


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2016
Dieses Produkt habe ich von meiner Hebamme als Notfalllösung empfohlen bekommen. Wir haben die Zäpfchen dann auch bald auf die Nacht ausprobiert, da unser Sohn sehr unter Bauchkrämpfen und Blähungen gelitten hat. Das Ergebnis: Unser Kleine konnte endlich einigermaßen ruhig einschlafen und zumindest während der ersten Nachthälfte ist er von den Blähungen und Bauchkrämpfen verschon geblieben. Als Ergänzung dazu haben wir noch Bauchmassagen mit Windsalbe gemacht. Diese Zäpfchen sind deswegen aus unserer Hausapotheke nicht mehr wegzudenken. Absolute Kaufempfehlung!
zum Seitenanfang