CARUM carvi Kinderzäpfchen
Inhalt: 10x1 Gramm, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Kinder-Suppositorien
Grundpreis: 100 g 69,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1448004

Vielleicht muss man dran glauben?


1 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2011
Wir haben die Zäpfchen von einer guten Bekannten (naturheilverfahrenbegeisterte Allgemeinmedizinerin) bekommen, da unser kolikgeplagter Erstgeborener quasi von morgens bis abends nur geschrien hat und waren als Schulmediziner natürlich sehr sehr skeptisch.Leider war bei uns die Handhabung ein sehr großes Problem, da unser Sohn keinen an seinen Popo ranlassen wollte. Vermutlich wirken die Zäpfchen ähnlich wie das Fieberthermometer, das ja auch Hilfe bringen soll, weil es durch das Einführen Luft rauslässt...? Bei uns hatte kaum ein Zäpfchen wirklich die Chance, seine volle Wirkung zu entfalten, da unser Sohn vehement gegen gepresst hat (und die Zäpfchen können seeehr weit fliegen dann!!). Wenn man den Finger auf dem Popo gelassen hat, konnten sie zumindest nicht sofort wieder "raus" und sich ein bißchen auflösen....aber eine Wirkung auf Blähungen/Bauchweh haben wir nie verzeichnet. Aber vielleicht waren wir zu skeptisch oder unser Kind ein Extremfall ?!
zum Seitenanfang