mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
CARUM CARVI Kinderzšpfchen
Inhalt: 10x1 Gramm, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Kinder-Suppositorien

Vielleicht muss man dran glauben?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2011
Wir haben die Zšpfchen von einer guten Bekannten (naturheilverfahrenbegeisterte Allgemeinmedizinerin) bekommen, da unser kolikgeplagter Erstgeborener quasi von morgens bis abends nur geschrien hat und waren als Schulmediziner natŁrlich sehr sehr skeptisch.Leider war bei uns die Handhabung ein sehr groŖes Problem, da unser Sohn keinen an seinen Popo ranlassen wollte. Vermutlich wirken die Zšpfchen šhnlich wie das Fieberthermometer, das ja auch Hilfe bringen soll, weil es durch das EinfŁhren Luft rauslšsst...? Bei uns hatte kaum ein Zšpfchen wirklich die Chance, seine volle Wirkung zu entfalten, da unser Sohn vehement gegen gepresst hat (und die Zšpfchen kŲnnen seeehr weit fliegen dann!!). Wenn man den Finger auf dem Popo gelassen hat, konnten sie zumindest nicht sofort wieder "raus" und sich ein biŖchen auflŲsen....aber eine Wirkung auf Blšhungen/Bauchweh haben wir nie verzeichnet. Aber vielleicht waren wir zu skeptisch oder unser Kind ein Extremfall ?!