CARUM carvi Zäpfchen
Inhalt: 10x2 Gramm, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Suppositorien
Grundpreis: 100 g 39,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1447973

Super bei Blähungen eines Säugling


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bienchen_m1860 schreibt am 11.01.2013
Die Carum Carvi Zäpfchen helfen bei Blähungen bei Babys! Ich schneide sie schräg durch weil mir selbst mit angewärmten Messer es nich gelang senkrecht zu teilen! Es war immer eine Seite total kaputt! Schräg geht's und man kann sie trotzdem noch gut einführen! Teilweise bleiben sie gar nicht drinnen und das Baby kann sich sofort erleichtern! Wenn sie doch drin bleiben sorgen sie auch für Besserung!! Aber bei meinem kleinen kamen die fast immer sofort wieder mit stuhl raus und ihm ging's danach wieder gut :-)
zum Seitenanfang