Carvomin Verdauungstropfen
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Aristo Pharma GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 15,98 €
Art.-Nr. (PZN): 2470520

Gewol Balsam


1 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2008
Immer hatte ich mit Hornhaut an den Fußsohlen zu kämpfen und manchmal auch mit Fußpilz. Auf der Suche nach einem preiswerten aber hilfreichen Mittel probierte ich GEWOL-Balsam aus. Schon nach wenigen Wochen war die Haut meiner Füße weicher geworden und seither habe ich nie wieder unter Fußpilz gelitten, obwohl ich regelmäßig ins Schwimmbad gehe. Allerdings massiere ich meine Füße jeden Abend gut mit dem Balsam ein. Ich möchte das nicht mehr missen. Da der Balsam sehr ergiebg ist, stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis.
zum Seitenanfang