mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
CAUDALIE Duschgel Rose de vigne
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Caudalie Deutschland GmbH
Darreichungsform: Duschgel
Grundpreis: 100 ml 2,94 €
Art.-Nr. (PZN): 11709894
GTIN: 03522930001843

Sehr empfehlenswert


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.08.2017
Auf das Duschgel Rose de Vigne von Caudalie wurde ich zufällig aufmerksam. Inzwischen benutze ich nur noch Duschgels von Caudalie, da meine Haut empfindlich ist und ich viele Duschgels nicht vertrage. Die Verträglichkeit der Caudalie-Duschgels ist sehr gut, und der Duft ist ein Traum, da er sehr zart und nicht aufdringlich ist. Die Haut wird angenehm und lang anhaltend parfümiert. Das Duschgel kann ich uneingeschränkt empfehlen.
zum Seitenanfang