CAUDALIE PC15 Creme
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Caudalie Deutschland GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 84,00 €
Art.-Nr. (PZN): 11067881
GTIN: 03522930001768

Haut wie Samt


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2016
Nach eine Probe im vorletzten Paket, kaufte ich mir die Creme sofort. Meine Haut ist eher trocken und empfindlich. Jetzt in der kalten Jahreszeit benötigt sie besonders gute Pflege. Mit Caudalie bin ich sehr zufrieden. An den Duft musst ich mich gewöhnen, andere wiederum lieben den Zitrusduft. Schon beim Eincremen überkommt einen ein behagliches Gefühl, die Creme lässt sich gut auftragen, gut aus der Tube dosieren. Sie ist samtweich auf der Haut, hinterlässt keinen schmierigen Film, zieht gut ein. Man fühlt sich dennoch den ganzen Tag eingecremt.
zum Seitenanfang