CAUDALIE PC15 Creme
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Caudalie Deutschland GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 84,00 €
Art.-Nr. (PZN): 11067881
GTIN: 03522930001768

Reichhaltig ohne fettig zu sein


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Suna Bodenhagen schreibt am 19.03.2015
Bin von der Vinosource auf diese umgestiegen, weil meine Haut reichhaltige aber nicht fettige Pflege braucht. Ich empfinde, dass sich mein Hautbild verbessert hat, leichte Rötungen weniger geworden sind und die Pflege den ganzen Tag hält, ohne fettig zu sein. Sie zieht sehr schnell ein! Einziger Punkteabzug kommt durch den LSF, über den ich zwar froh bin, aber der auch beim eincremen spürbar ist. Als ob die Creme leicht "mehlig" ist... schwer zu beschreiben, das tut der Pflege und dem GEsichtsbild keinen Abbruch, aber das Eincremegefühl wird etwas dadurch beeinträchtigt :) meckern auf hohem Niveau!
zum Seitenanfang