CAUDALIE Peelingmaske Glykolsäure
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Caudalie Deutschland GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 30,27 €
Art.-Nr. (PZN): 11067906
GTIN: 03522930001812

Maske mit Effekt


5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2015
Laut Beschreibung eignet sich die CAUDALIE Peelingmaske Glykolsäure für empfindliche Haut. Durch die Papaya-Enzyme soll die Haut mehr Ausstrahlung erhalten. Zudem sorgt Hyaloronsäure für den letzten Feinschliff der Gesichtshaut. Die Maske lässt sich einfach Auftragen und nach der Einwirkzeit auch ohne Probleme vom Gesicht waschen. Ich hatte nach der Anwendung das Gefühl, dass sich meine Haut frischer anfühlt und ich auch optisch einen Effekt bemerkt habe. Die Maske zählt zum höheren Preisortiment. Lohnt sich aber dafür! Ich bin begeistert.
zum Seitenanfang