CAUDALIE reinigendes Pflegeöl
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Caudalie Deutschland GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 16,80 €
Art.-Nr. (PZN): 11329507
GTIN: 03522930001713

naja...


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2016
Typ: zur Trockenheit neigende Mischhaut das reinigende Öl von Caudalie war das zweite Produkt dieser Art, was ich jemals angewandt habe nach DHC Deep Cleansing Oil( auf Empfehlung einer Freundin gekauft, was mir sehr zugesagt hatte und ich absolut weiter empfehle). Da ich sonst die gesamte Pflegeserie von Caudalie habe, entschied ich mich auch das reinigende Öl der Marke auszuprobieren. Es riecht sehr angenehm und fühlt sich gut auf der Haut an, ist sehr sanft und augenfreundlich, allerdings wird es nicht mit wasserfesten Make up und wasserfester Wimperntusche fertig, was für mich die absolute Priorität hat. Bezogen auf die Größe und die Leistung des Produkts finde ich es auch das Geld nicht wert. Gebe keine Kaufempfehlung!
zum Seitenanfang