CAUDALIE reinigendes Pflegeöl
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Caudalie Deutschland GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 16,80 €
Art.-Nr. (PZN): 11329507
GTIN: 03522930001713

Sanfte und gründliche Reinigung


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2015
Ich benutzte sein Jahren fast ausschließlich Produkte aus dem Hause Caudalie und war bis jetzt noch von jedem Produkt begeistert. So war es nur logisch, dass ich auch das neue Reinigungsöl ausprobieren musste. Das Öl hat einen zarten und nicht aufdringlichen Duft und ist sparsam in der Anwendung (mir reichen ca. 1,5 Hübe). Die Reinigungswirkung ist gut und die Haut fühlt sich im Anschluss gut versorgt, aber nicht übermäßig fettig/ölig an. Ich finde, dass Reinigungsöl ist eine gute Alternative zu den bereits erhältlichen Reinigungsprodukten (Reinigungsschaum und -milch) und ich würde es auf jeden Fall nachkaufen.
zum Seitenanfang